Profil

„Nicht auffallen um jeden Preis –
sondern glänzen durch wirtschaftliche und
zielorientierte Lösungen.“

Mit dieser Zielsetzung plant und visualisieren HP Kammerer und sein Team Maßnahmen auf dem Feld der Kommunikation.
In Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedensten Branchen werden Marketing-Strategien erarbeitet, Zielgruppen definiert und die eingesetzten Medien sinnvoll aufeinander abgestimmt.

Eine gezielte Kommunikationsarbeit bedeutet aber auch, digitale Daten und Vorschläge der Kunden problemlos und kostengünstig weiter zu entwickeln.
Alle gängigen PC-Applikationen kommen daher zum Einsatz. Schwerpunkte sind die Konzeption und Gestaltung der Werbemittel in Form von klassischen Print- und neuen Online-Medien sowie die Ausbildung an Hochschulen.

Kammerer Team wurde 1990 gegründet.
HP Kammerer, Diplom-Designer (FH) und ehemaliger Lehrbeauftragter an Hochschulen in Baden-Württemberg, steht für Kontinuität und Innovationsbereitschaft und kann dank dieser Strategie auf zahlreiche Erfolge zurück blicken. Unterstützt wird er durch ein Team freier Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Grafik, Fotografie, Textbearbeitung und IT.